Werkschau

Präsentation der Werkstätten des jungen.studios

Ein Jahr lang wurde gebastelt, gezimmert und gefeilt und nun ist es endlich soweit: Die WERKSTÄTTEN des jungen.studios präsentieren ihre Ergebnisse! Sprechend, tanzend, filmend und spielend haben sich die Gruppen unterschiedlichen Alters mit dem Spielzeitthema MÄRCHEN UND MYTHEN beschäftigt. Sie haben sich angenähert und entfernt, um schließlich zu eigenen Gedanken und Variationen zu finden. An diesem Wochenende sind einmalig alle Arbeiten der WERKSTÄTTEN zu sehen. Also: ab zur WERKSCHAU!

 

Bewegte Präsentation der Tanz-Werkstatt

Das Zentrum der diesjährigen Arbeit: Eine Choreografie, die abstrakt ist und frei von konkreten Themenanknüpfungen. Eine Choreografie, die sich um Bewegungen und deren ästhetische Abläufe selbst dreht. Eine Musik war schnell gefunden - und so präsentiert die Tanz-Werkstatt das Ergebnis ihrer (Jahres-)Choreografie.

LEITUNG Michal Sandor
BETEILIGTE im Alter von 12 - 16 Jahren