SMS - SneakMusicStage

"Anders als die anderen" Theater, Preview und Musik von und für junges Publikum

Lasst uns die Perspektive wechseln! Lasst uns erfahren, wie es ist, anders als die anderen zu sein! Was ist normal? Was ist die Zukunft? Wir zeigen Ausschnitte aus den bevorstehenden Premieren DIE MITTE DER WELT und COPPÉLIA - ANDROID Q1. Ihr dürft euch selbst zeigen! So wie ihr seid, mit dem, was ihr mögt. Zeigt uns kleine Theaterstücke, Ausschnitte aus Workshops, weltverändernde Referate … Wir sind offen für alles. Zum Abschluss gibt es noch eine sensationelle Erfahrung: Macht eure eigene Musik – ohne Instrumente! Wir machen für euch eine Jam-Session mit Tablets (mit den Musikern Jörg Schittkowski und Sebastian Christ).
Als Bündnispartner für das „Kultur macht stark“-Projekt APP2MUSIC_DE laden wir auch alle App-Musik AGs ein, ihre Arbeiten zu zeigen.

 

Termin:

24.01.2019 

08.01.2020

Mittwoch

Landesbühnen Sachsen - Glashaus · Radebeul

18:00 Uhr