Singspiel von Ralph Benatzky

Fassung »Bar jeder Vernunft«

Im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein: Zahlkellner Leopold himmelt seine Chefin Josepha Vogelhuber an (Es muss was Wunderbares sein…), die ihrerseits dem Anwalt Dr. Siedler schöne Augen macht, der wiederum die attraktive Fabrikantentochter Ottilie liebt (Mein Liebeslied muss ein Walzer sein!), deren Vater von Sigismund, dem Sohn seines ärgsten Geschäftskonkurrenten, verfolgt wird (Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?), dessen Herz für das entzückend lispelnde Fräulein Klärchen schlägt …
Ein Hit jagt den anderen und am Schluss findet im Hotel »Im weißen Rössl« jeder Topf seinen Deckel!

Vorstellungstermine

Mo
01
Apr 24
15:00 Uhr
Premiere
Voraufführung
Mo
20
Mai 24
19:00 Uhr
Premiere
Voraufführung
So
16
Jun 24
19:00 Uhr
Premiere
Voraufführung

Besetzung