Schauspiel von David S. Craig (ab 13)

ab 13

Das war eine wilde Party, für Trent und seine Freunde und deren Freunde. Blöd nur, dass die Eltern zu früh nach Hause kamen. Und dann hat der eigene Vater auch noch die Polizei angerufen. Und die hat das Depot mit dem Gras im Keller entdeckt und ihn mitgenommen. Nun sitzt er bei Alex, der Drogenberaterin, und muss sich rechtfertigen.

Wofür? Er raucht Joints. Na und? Immerhin ist Gras kein Ecstasy, Crystal oder noch Schlimmeres.

Und was das Kellerdepot angeht: Von Dealen kann gar keine Rede sein. Er wollte nur seine Freunde damit versorgen. Die Drogenberaterin hört zu. Und langsam beginnt Trent, sich zu öffnen.

Besetzung

Vorstellungstermine

.lbs_stueck_row_video { display:none !important; }.lbs_stueck_row_besetzung { background-color:#eee !important; }.lbs_stueck_row_galerie { background-color:none !important; }.lbs_stueck_row_spielplan { background-color:#eee !important; }