Schauspiel von Eva Rottmann

ab 13

Finn ist mit seinem Vater in eine andere Stadt gezogen. Dort warten eine neue Schule und eine unbekannte Klasse auf ihn. Und dann ist da plötzlich Jule. Jule ist hübsch und irgendwie anders als die anderen, speziell halt. Jedes Mal, wenn Finn sie sieht, ist er nervös und es kribbelt im Bauch. Eines Tages  treffen sich Jule und Finn im Stadtpark, essen Eis und … küssen sich! Von da an sind sie richtig zusammen! Doch leider sind die beiden nicht auf einer einsamen Insel und können nicht verhindern, dass sich die anderen aus der Klasse einmischen.

BLAUER ALS SONST ist nicht nur der Himmel, wenn man verliebt ist, sondern auch ein Theaterstück, das von Erster Liebe, dem Ersten Mal und vom Jungsein erzählt.

Besetzung

Vorstellungstermine

.lbs_stueck_row_video { background-color:#eee !important; }.lbs_stueck_row_besetzung { background-color:none !important; }.lbs_stueck_row_galerie { background-color:#eee !important; }.lbs_stueck_row_spielplan { background-color:none !important; }