Familienmusical mit dem REINHARD LAKOMY–Ensemble – Gastspiel

Eine Erfolgsgeschichte begann vor nunmehr 33 Jahren. Damals erschien „Der Traumzauberbaum“ – auf Langspielplatte und Musikkassette.  Für die Kinder von heute sind das Medien aus längst vergangenen Zeiten. Aktuell sind für sie aber immer noch die Lieder und Geschichten, die Reinhard Lakomy und Monika Ehrhardt für den „Traumzauberbaum“ schufen. Im Herbst 2011 ist „Der Traumzauberbaum 3- Rosenhuf, das Hochzeitspferd“ erschienen – natürlich auf CD.

Das REINHARD LAKOMY-Ensemble sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen OLIVIA WINTER, SUSI WIEMER und BARBARA HELLMUTH. Sie  bringen mit musikalischer Meisterschaft und ansteckender Spielfreude die heiß geliebten Figuren Moosmutzel, Waldwuffel und die wilde Traumlaus Agga Knack  aus den Traumzauberbaum-CDs den Kinderherzen nahe.
Anlässlich der Neuerscheinung der CD gehen Moosmutzel, Agga Knack und Waldwuffel auf große Tournee

Vorstellungstermine

Besetzung