Zauberhaftes auf Schloss Wackerbarth

Lichterfest auf Schloss Wackerbarth

Zum Lichterfest auf Schloss Wackerbarth wird das Weingut zusammen mit den Landesbühnen Sachsen in eine märchenhafte Welt aus Theater und Licht getaucht. In diesem Jahr können Kinder und Familien Schauspiel, Gesang und Basteleien unter dem Motto „Zauberhaftes auf Schloss Wackerbarth" erleben. Zwei Zauberer haben sich allerlei Märchenfiguren eingeladen. Nun treffen sich auf dem Schlossanwesen ASCHENBRÖDEL, HÄNSEL UND GRETEL, DORNRÖSCHEN sowie Indianer, Vogelscheuchen und ein Vogelsänger, der ein Weibchen sucht. Aber auch ein Drache ist gekommen. Ob der wohl Ärger macht?

Zum Familienprogramm gehören auch ausgesuchte, wärmende Gaumen­freuden, würzig duftender „Wackerbarths Weiß & Heiß“ und für die Kleinen Wackerbarths „Glühwürmchen“.

 

Lassen Sie sich am ersten Adventswochenende verzaubern!

Tickets erhalten Sie im VVK bei Schloss Wackerbarth.

 

30.11.2019

Samstag

Sächsisches Staatsweingut GmbH Schloss Wackerbarth · Radebeul

16:00 Uhr

01.12.2019

Sonntag

Sächsisches Staatsweingut GmbH Schloss Wackerbarth · Radebeul

16:00 Uhr