SMS – SneakMusicStage

Die Premieren-Preview mit Musik zu «MINNA VON BARNHELM»

Bei unserer SMS bekommt ihr die Gelegenheit, Momente der bevorstehenden Premieren zu erhaschen und mit den Darsteller*innen ins Gespräch zu kommen. Dazu spielt die Band ONKEL ANNIKA und es darf gemeinsam gefeiert werden! Ihr habt selbst was, was ihr zeigen wollt? Nur her damit. Alle Beiträge bis zu 20 Minuten könnt ihr vorher bei uns anmelden: junges.studio©landesbuehnen-sachsen.de

 

WORUM GEHT ES IN MINNA?

Also: Major von Tellheim, unehrenhaft aus der Preußischen Armee entlassen, hat Geldnot. Er fühlt sich sozial derart geächtet, dass er sogar erwägt, seine Verlobte, Minna von Barnhelm lieber doch nicht zu heiraten. Doch diese hat schon einen listigen Plan, wie sie Tellheim von seinem Männerschnupfen erlöst ... 

Netflix-Comedy aus dem 18. Jahrhundert.

 

KANN ICH AUCH MIT MEINER SCHÜLERBAND BEI EINER SMS AUFTRETEN?

Gern. Bewirb dich einfach hier: junges.studio©landesbuehnen-sachsen.de