Seit gestern ist der finale Spielplan für die Felsenbühnen Festspiele 2022 nun im Vorverkauf erhältlich – zu den bereits veröffentlichten Premierenstücken können nun auch die Tickets für das Festspiel-Preview im Mai 2022 sowie die Familienvorstellungen von „Pettersson und Findus“ gekauft werden.

Außerdem sind nun die offiziellen Plakatmotive veröffentlicht: Vor berühmten Motiven der Sächsischen Schweiz, u. a. der Festung Königstein und der Bastei Rathen, werben unsere Hauptdarsteller:innen für die kommende Festspielsaison. Tom Pauls als Holländermichel (im Stück „Das kalte Herz“ an der Seite von Johannes Krobbach als Kohlenmunk-Peter), Tom Quaas und Sandra Maria Huimann als Jedermann und Buhlschaft (in „Jedermann – Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes„) und Paul G. Song als „Fliegender Holländer“.

Der offizielle Spielbetrieb im Wehlgrund beginnt mit einer Eröffnungsgala am 5. Juni 2022 und endet mit Carl Orffs „Carmina Burana“ am 3. September. Ein Preview-Programm in der Vorsaison (Mai 2022) ermöglicht den exklusiven Besuch der Felsenbühne vor dem offiziellen Festspielstart zu Sonderpreisen.

Außerdem: noch bis Heiligabend läuft die „24%-Weihnachtsaktion“ auf alle Tickets für die Felsenbühnen Festspiele 2022!
Hier geht’s zum Spielplan und den Tickets.

Die offizielle Pressemitteilung finden Sie hier.

Nachruf für Katharina Zachhuber (1970 – 2021) Jetzt online: 360°-Rundgang durch die Abschieds-Ausstellung von Stefan Wiel